David Langner

Unser OB-Kandidat für Koblenz. Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Bus fährt planmäßig ab Quellenweg

Aktuell

Auf Anfrage erhielt unsere Stadträtin Ute Wierschem von der evm die Auskunft, dass die für heute und morgen geplante Baustelle am 'Neise-Eck' witterungsbedingt nicht ausgeführt werden kann. Die Haltestelle Quellenweg wird nach den witterungsbedingten Einschränkungen von heute früh heute über den Tag regulär angefahren.

Unsererseits wurde angeregt, auf die Baustelle nicht nur kurzfristig per Aushang an der Haltestelle hinzuweisen, sondern auch auf andere moderne Kommunikationsmöglichkeiten zurückzugreifen, damit die Bürgerinnen und Bürger aus Immendorf die Information nicht erst morgens an der Haltestelle lesen.