David Langner

Unser OB-Kandidat für Koblenz. Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Oberbürgermeisterkandidat David Langner besucht Sommerfest in Arenberg

Ortsverein

Am vergangenen Samstag fand das erste Sommerfest der Kaufmannschaft der Pfarrer-Kraus-Straße in Arenberg statt. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich die verschiedenen Unternehmer, die mit ihrem Angebot unser Dorfleben bereichern und die für uns unverzichtbar sind. Auf Einladung der SPD Arenberg-Immendorf besuchte Oberbürgermeisterkandidat David Langner das Sommerfest und informierte sich in vielen interessanten Gesprächen über die Entwicklung des Einzelhandels in Arenberg. "Wir freuen uns, dass David Langner am 13.09. nicht nur zu uns in den Stadtteil kommen wird, um sich im Rahmen einer Bürgerversammlung persönlich vorzustellen, sondern, dass wir mit ihm auch zu dem für uns so wichtigen Thema "Erhalt des Einzelhandels im dörflichen Stadtteil" diskutieren können.", resümiert Ute Hentschel, Stadtratsmitglied und Vorsitzende der SPD Arenberg-Immendorf den Besuch David Langners und weist vorab auf die kommende Bürgerversammlung am 13.09.17 im Caritashaus in Arenberg hin (nähere Informationen folgen).