David Langner

Unser OB-Kandidat für Koblenz. Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Stichwahl 15.Oktober 2017 - David Langner wählen!

Allgemein

Am Sonntag, den 15.10.2017 findet die Stichwahl zur Wahl des künftigen Koblenzer Oberbürgermeisters statt. David Langner, der bereits den ersten Wahlgang mit sehr deutlicher Mehrheit von rund 43 % der Stimmen für sich entscheiden konnte, soll am 15. Oktober zum neuen Oberbürgermeister gewählt werden.

Wer bereits mit der Wahlbenachrichtigung Briefwahl auch für die Stichwahl beantragt hatte, hat die Briefwahlunterlagen für die Stichwahl inzwischen zugeschickt bekommen. Wer das versäumt hat, aber dennoch gerne per Briefwahl wählen möchte, kann die Unterlagen auch jetzt noch beantragen, entweder online oder im Briefwahlbüro im Forum Confluentes.

Sie haben Ihre Wahlbenachrichtung nicht mehr zur Hand? Keine Problem! Auch mit einem gültigen Ausweis (Personalausweis oder Reisepass) können Sie Briefwahl beantragen oder am 15.10. direkt in Ihrem Wahlbüro vor Ort Ihre Stimme abgeben.

Die SPD Arenberg-Immendorf untertützt David Langner. Unterstützen auch Sie David Langner und geben ihm am 15.10. Ihre Stimme.