Neujahrsgrüße

Allgemein

Ein für uns alle sehr herausforderndes und besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, dessen Verlauf wir vor zwölf Monaten so in keiner Weise erwartet hätten. Das Pandemiegeschehen prägt nach wie vor unseren Alltag. Mit den Zulassungen der Impfstoffe scheint nun aber endlich Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Halten wir weiter solidarisch zusammen. Ich bin sicher, dann wird das Jahr 2021 uns ein Stück Normalität zurückgeben und wir können im Sommer dann hoffentlich auch wieder das eine oder andere liebgewonnene Fest gemeinsam feiern.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die SPD Arenberg-Immendorf wünscht Ihnen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

Ihre Ute Wierschem