SPD Koblenz Arenberg-Immendorf


Gemeinsam den Doppelstadtteil gestalten

  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Roger Lewentz

Unser Abgeordneter im rheinland-pfälzischen Landtag: Roger Lewentz, MdL und Staatsminister - Für Koblenz rechtsrheinisch! Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.roger-lewentz.de

David Langner - unser Oberbürgermeister

Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Detlev Pilger

Abgeordneter im Deutschen Bundestag. www.detlevpilger.de

Unsere Stadtteilzeitung - "Hahn im Korb"

Die SPD Stadtteilzeitung und die Veröffentlichungen des Ortsvereins erscheinen daher mit dem Logo "Hahn im Korb"

Beschilderung an Friedhofstoren angebracht

Aktuell

Anlässlich eines Ortstermins mit der Bereichsleiterin des Eigenbetriebs Grünflächen und Bestattungswesen (EB 67), Frau Mohr, Ende des vergangenen Jahres, wurde auch über die Wahrung der Friedhofsruhe gesprochen. (Wir berichteten in der letzten Ausgabe des "Hahn im Korb" bereits). Nicht wenige Arenberger/innen nutzen den Weg über den Friedhof als Abkürzung zum Gewerbegebiet. Die Anbringung einer auf Rücksichtnahme hinweisenden Beschilderung, war von uns angeregt worden und wurde inzwischen vom EB 67 umgesetzt. Wir bedanken uns bei der Verwaltung für die zeitnahe Realisierung.