David Langner

Unser OB-Kandidat für Koblenz. Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Bus fährt planmäßig ab Quellenweg

Aktuell

Auf Anfrage erhielt unsere Stadträtin Ute Wierschem von der evm die Auskunft, dass die für heute und morgen geplante Baustelle am 'Neise-Eck' witterungsbedingt nicht ausgeführt werden kann. Die Haltestelle Quellenweg wird nach den witterungsbedingten Einschränkungen von heute früh heute über den Tag regulär angefahren.

Unsererseits wurde angeregt, auf die Baustelle nicht nur kurzfristig per Aushang an der Haltestelle hinzuweisen, sondern auch auf andere moderne Kommunikationsmöglichkeiten zurückzugreifen, damit die Bürgerinnen und Bürger aus Immendorf die Information nicht erst morgens an der Haltestelle lesen.

Aktuelles aus Arenberg/Immendorf

Straßenbauarbeiten „Im Flürchen “ in Arenberg

Ab Dienstag, den 26. Juni bis voraussichtliche Donnerstag, den 05.07.2018 wird der Fahrbahnbelag „Im Flürchen“ im Bereich zwischen Haus Nr.1 und 15 erneuert. Während der Bauarbeiten wird die Straße voll gesperrt.
Am Mittwoch, 04. Juli soll der Einbau der neuen Deckschicht erfolgen. Die Verkehrsfreigabe ist dann für den 05.07.2018 geplant.
Während der gesamten Bauzeit muss im Umfeld mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden, wofür der Kommunale Servicebetrieb, der die Instandsetzungesarbeiten in Auftrag gegeben hat, um Verständnis bittet.