SPD Koblenz Arenberg-Immendorf


Gemeinsam den Doppelstadtteil gestalten

  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Roger Lewentz

Unser Abgeordneter im rheinland-pfälzischen Landtag: Roger Lewentz, MdL und Staatsminister - Für Koblenz rechtsrheinisch! Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.roger-lewentz.de

David Langner - unser Oberbürgermeister

Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Detlev Pilger

Abgeordneter im Deutschen Bundestag. www.detlevpilger.de

Unsere Stadtteilzeitung - "Hahn im Korb"

Die SPD Stadtteilzeitung und die Veröffentlichungen des Ortsvereins erscheinen daher mit dem Logo "Hahn im Korb"

Einst wehende Fahnen, jetzt traurige Fetzen am Arenberger Kreisel

Kommunales

Fahnen in Verkehrskreiseln sollen die Attraktivität erhöhen, werben oder einfach eine sympathische Begrüßung der Gäste unserer Stadt sein. Doch das, was seit Wochen am Arenberger Kreisel vergessen und übrig geblieben hängt, verdient den Namen "Fahne" schon lange nicht mehr. Es sind traurige Fetzen, die uns alle beim täglichen Vorbeifahren erst verwundert haben, inzwischen nur noch verärgern. Unsere Stadträtin, Ute Wierschem, hat nun bei der Verwaltung darum gebeten, dass die Überreste schnellstmöglich abgehangen werden.