Fahnenfetzen werden entfernt - update: Verwaltung reagiert prompt

Aktuell

Stadträtin Ute Wierschem erkundigte sich bei der zuständigen Bezirksleiterin des Eigenbetriebs Grünflächen, wann die vom Sturm zerfetzten Fahnenreste am Kreisel Arenberg entfernt werden und musste zunächst mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen, dass die Bezirksleiterin bislang noch gar nicht informiert worden war. Bezirksleiterin Christine Mohr sagte aber zu, sich kurzfristig darum zu kümmern. ++UPADTE++ Die Fahnenreste wurden umgehend entfernt. Herzlichen Dank an die Verwaltung

Auch bei den, an verschiedenen Stellen illegal im Wald entsorgten, Altreifen, die seit Ende Januar am Weg Richtung Dreispitzhütte im Auftrag des Ortsvorstehers vom Gemeindearbeiter gesammelt werden, tut sich bislang nichts. Sie liegen aktuell noch immer am Wegrand herum, worauf uns Bürgerinnen und Bürger wiederholt mit Unverständnis hingewiesen haben.