SPD Koblenz Arenberg-Immendorf


Gemeinsam den Doppelstadtteil gestalten

  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Roger Lewentz

Unser Abgeordneter im rheinland-pfälzischen Landtag: Roger Lewentz, MdL und Staatsminister - Für Koblenz rechtsrheinisch! Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.roger-lewentz.de

David Langner - unser Oberbürgermeister

Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Detlev Pilger

Abgeordneter im Deutschen Bundestag. www.detlevpilger.de

Unsere Stadtteilzeitung - "Hahn im Korb"

Die SPD Stadtteilzeitung und die Veröffentlichungen des Ortsvereins erscheinen daher mit dem Logo "Hahn im Korb"

++UPDATE++ Aktualisierung zum Thema Instandsetzung Zuwegung Vereinsheim

Ortsverein

 Nach Gesprächen, die unsere Stadträtin Ute Wierschem mit Rüdiger Sonntag, Leiter des Sport- und Bäderamtes, sowie Edgar Mannheim, Leiter des Kommunalen Versorgungsbetriebs, in dessen Zuständigkeit auch die Instandsetzung von Wegen und Straßen liegt, in der vergangenen Woche geführt hat, kommt nun tatsächlich und endlich Bewegung in die Sache. Es wird dazu zwar in der kommenden Woche noch einen weiteren und hoffentlich letzten Ortstermin geben, aber dann sollte es zügig an die Realisierung gehe können. Edgar Mannheim bestätigte, dass sein Team quasi „Gewehr bei Fuß“ stehe, um die Zuwegung auf dem städtischen Sportplatzgelände zum Vereinsheim instand zu setzen. Die Verzögerungen, die nun jedoch dazu führen, dass die Zuwegung nicht zum Saisonauftakt fertig gestellt sein kann, hätten allerdings nicht die beteiligten Fachämter zu vertreten, wie Ute Wierschem auf Nachfrage erfuhr.