Zentrale Bürgerversammlung mit Infrastrukturminister Roger Lewentz zum Breitbandausbau in den Koblenzer Stadtteilen

Veranstaltungen

Am 11. März erfolgt im Koblenzer Stadtteil Arenberg-Immendorf der zentrale Spatenstich für den Breitbandausbau in den Koblenzer Stadtteilen. Alle Maßnahmen im Zusammenhang mit diesem Projekt werden voraussichtlich beretis im November abgeschlossen sein. Im Zusammenhang mit der Ertüchtigung der Breitbandinfrastruktur in den Stadtteilen sind umfangreiche Baumaßnahmen unvermeidlich. Hierüber und über alle Fragen im Zusammenhang mit dem Ausbau soll im Rahmen einer zentralen Bürgerversammlung in Arenberg-Immendorf informiert werden.

Neben dem rheinland-pfälzischen Infrastrukturminister Roger Lewentz ist das Podium mit dem Breitbandbeauftragten der Deutschen Telekom AG, Fuat Dalar und dem Leiter der Koblenzer Wirtschaftsförderung, Thomas Hammann prominent besetzt um alle Fragen der Bürgerinnen und Bürger zu diesem Thema und Projekt zu beantworten. Die zentrale Bürgerversammlung zum Breitbandausbau in den Koblenzer Stadtteilen findet statt am Montag, 9. März, 17.45 Uhr in der 'Guten Stube' des Caritas Hauses in Arenberg.